Finale Ergebnisse des 48. Gau-Königsschießen veröffentlicht

Seit dem 12. Mai 2023 lief das 48. Gau-Königsschießen, dass unsere Schützengesellschaft anlässlich ihres 350jährigen Jubiläums ausrichtete.

Nun stehen die Gewinner und zukünftigen Gau-Majestäten fest.

129 Teilnehmer (beinhaltet auch Mehrfachstarter) aus den Gauvereinen haben beim diesjährigen Gau-Königsschießen teilgenommen.

Das Schützenmeisteramt gratuliert den neuen Gaumajestäten mit dem Gau-König Jan Samek von der SSG Erlangen-Büchenbach und dem Gau-Jugendkönig Jonathan Flieger von der SG Eltersdorf ganz herzlich. Die Inthronisation der neuen Gau-Majestäten erfolgt anlässlich des Gau-Ehrenabends 2023 im November 2023.

Alle Geldpreise werden bis Ende Juni 2023 an die Schützinnen und Schützen überwiesen oder mit einer Auflistung der Gewinner an die Vereine ausbezahlt die dann bitte die Auszahlung an die Gewinner/-innen übernehmen. Insgesamt schüttet unsere Schützengesellschaft Geldpreise in Gesamthöhe von 5.400 EUR aus.

Alle Ergebnisse und Platzierungen können hier eingesehen werden.