Ergebnisse

Die Ergebnisse des 48. Gau-Königsschießens in unserer Schützengesellschaft 1673 Erlangen-Bruck e.V. stehen fest. 129 Teilnehmer (beinhaltet auch Mehrfachstarter) aus den Gauvereinen haben beim diesjährigen Gau-Königsschießen teilgenommen.

Das Schützenmeisteramt gratuliert den neuen Gaumajestäten mit dem Gau-König Jan Samek von der SSG Erlangen-Büchenbach und dem Gau-Jugendkönig Jonathan Flieger von der SG Eltersdorf ganz herzlich. Die Inthronisation der neuen Gau-Majestäten erfolgt anlässlich des Gau-Ehrenabends 2023 im November 2023.

Alle Geldpreise werden bis Ende Juni 2023 an die Schützinnen und Schützen überwiesen oder mit einer Auflistung der Gewinner an die Vereine ausbezahlt die dann bitte die Auszahlung an die Gewinner/-innen übernehmen.

Gau-Königsscheibe

Gau-Jugendkönig-Scheibe

Jubiläumsscheibe 350 Jahre SG 1673 Erlangen-Bruck e.V.

Markus Gorny spendet sein Preisgeld an den Hospizverein Erlangen e.V.

Serie Auflage LG

Serie Auflage LP

Auflagescheibe LG/LP

Meister/Glück LG